4. Juni 2021 | Gemeindeleben Jugend Kleingruppe

316grad: Daten, verlieben, … und dann?

 

 

Beziehungen, Freundschaften, auf die Ehe vorbereiten

 

Worum geht es?

Eine Beziehung – die meisten wünschen sie sich oder sind bereits in einer. Aber warum kann das, was doch eigentlich
so schön sein sollte, manchmal so kompliziert sein? Gibt es den einen, richtigen Partner? Wie ist das mit dem Daten? Ist Sex vor der Ehe okay?

Wir waren ziemlich jung, als wir ein Paar geworden sind, keine Christen und haben seitdem viel über Beziehungen gelernt, häufig auch wie es nicht geht. Das wollen wir mit Euch teilen und wie großartig Gottes Idee von Beziehung ist.

 

Referenten?

Christina und Peter Koop (Gummersbach, Kirche für Oberberg) Wir sind Christina, 30 Jahre alt, Diplompädagogin und Peter Koop, 33, Bibelschulabsolvent und BWLer, seit 14 Jahren ein Paar und seit 9 Jahren glücklich verheiratet. Gott hat uns immer wieder in Situationen geführt, in denen wir jungen Paaren, mit dem was wir in unserer Beziehung erlebt und gelernt haben, helfen konnten. Mittlerweile durften wir Studenten unterrichten und Paare in der Ehevorbereitung mit unserem Herzensthema begleiten.

 

Wann und Wo?

Freitag, 18. Juni 2021, um 19.30 Uhr
Im Gemeindezentrum der FeG Mühlacker, Ziegeleistraße 5-7, 75417 Mühlacker
Der Eintritt ist frei.

 

Anmeldung und Kontakt?

Joachim Leu
316grad@muehlacker.feg.de
Mobil: 0176 20285829

 

Download Flyer

 

Photo by Dollar Gill on Unsplash