21. November 2021 | Allgemein Gemeindeleben

Aktion Bibelsterne

ZU WEIHNACHTEN GOTTES WORT VERSCHENKEN!

In Sambia besitzt nur jeder dritte Christ eine eigene Bibel. Gemeinsam können wir das ändern: Mit nur 7 Euro schenken wir einem Menschen die erste eigene Bibel und die Teilnahme an einem Bibelkurs. Im ostafrikanischen Sambia würden Zehntausende gerne mehr über Gott und sein Wort erfahren. Aber sie haben keine Bibel. Was für uns eine Selbstverständlichkeit ist – nämlich eine eigene Bibel zu besitzen – ist für viele Menschen in Sambia bisher nur ein Traum. Mit der Aktion BibelStern erfüllt die Bibel Liga diesen großen Wunsch nach Gottes Wort. Hand in Hand mit einheimischen Gemeinden vor Ort werden durch die Aktion interessierte Menschen mit einer Bibel beschenkt. In Bibelstudiengruppen lesen sie gemeinsam Gottes Wort, tauschen sich darüber aus und lernen so zentrale Glaubensinhalte. Die Bibel Liga will mit der Aktion 20.000 Teilnehmern von Bibelkursen eine erste eigene Bibel zur Verfügung stellen und wir können tatkräftig dazu beitragen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Spenden nach dem Gottesdienst oder über unser Spendenkonto.