4. Juni 2021 | Gemeindeleben Kleingruppe

Ehe-Workshop: Besser miteinander kommunizieren

 

Mehr als über das alltägliche Sprechen lernen

 

Worum es geht?

Einer der wichtigsten Bereiche für eine gelingende Ehe ist die Kommunikation zwischen den Partnern. Dabei geht es um viel mehr als nur das Alltägliche miteinander sprechen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich unsere Ehe stark zum Positiven verändert hat, desto „besser“ wir darin wurden. Was wir gelernt haben und unsere Erfahrungen wollen wir offen, ehrlich und möglichst praktisch mit euch teilen.

 

Referenten?

Christina und Peter Koop (Gummersbach, Kirche für Oberberg) Wir sind Christina, 30 Jahre alt, Diplompädagogin und Peter Koop, 33, Bibelschulabsolvent und BWLer, seit 14 Jahren ein Paar und seit 9 Jahren glücklich verheiratet. Gott hat uns immer wieder in Situationen geführt, in denen wir jungen Paaren, mit dem was wir in unserer Beziehung erlebt und gelernt haben, helfen konnten.

 

Wer?

Paare und Ehepaare.

 

Wann und Wo?

Samstag, 19. Juni, von 10 bis 15 Uhr (mit Mittagessen).
Gemeindezentrum der FeG Mühlacker, Ziegeleistraße 5-7, 75417 Mühlacker.
Zum Abschluss wird um eine freiwillige Spende gebeten.

 

Anmeldung:

Lutz und Cathrin Merkle
ehe@muehlacker.feg.de

 

Download Flyer