7. März 2020 | Gemeindeleben Kleingruppe

Entdecke deine Schönheit

Du bist wunderschön! Das wollen wir entdecken, indem wir in die Bibel schauen. Das wollen wir erleben, anhand des Beispiels von Mary Kay Ash. Das wollen wir herausfinden. Dass jede Frau ihre Schönheit entdeckt, war der Traum von Mary Kay. Und wir wollen einander Gutes und Komplimente zusprechen.

Was?
Frauen hören und erleben oft viel zu wenig, wie wertvoll und einzigartig sie sind. Wir wollen uns pflegen, herausfinden, wie es geht; in Gottes Wort schauen, was Gott zu Frauen und Schönheit sagt und uns infor- mieren, was das Besondere an Mary Kay Ash war, die ein großes Herz für Frauen hatte.

Wann?
Donnerstags von 20 bis 21.15 Uhr.

Wer?
Frauen ab 18 bis 80 Jahre, 6 freie Plätze.

Wo?
Lohwiesenstraße 23
75417 Mühlacker-Lienzingen

Wie oft?
1 × monatlich

Anmeldung:
Cathrin Merkle
cathrin-merkle@web.de
Mobil 0176 20836802

Download Flyer