6. Oktober 2022 | Gemeindeleben Kleingruppe

Evangelisations-Training

Gemeinsam wollen wir die Welt überraschen und fünf Gewohnheiten für einen missionalen Lebensstil praktisch in unserem Alltag umsetzen.

Was?

Bewegt von Gottes Liebe sind wir einen Gemeinde, die mutig zu Jesus einlädt. Wir wollen diese Vision in die Tag umsetzen. Gemeinsam werden wir das Buch „Die Welt überraschen“ von Michael Frost lesen und die Ideen praktisch in unserem Leben umsetzen. Wir werden die im Buch beschriebenen Gewohnheiten „Segnen, gemeinsam Essen, Notieren, Jesus besser kennenlernen und auf Gott hören“ entdecken und ausprobieren. Dabei wollen wir uns gegenseitig unterstützen und uns über unsere Erfahrungen austauschen.

Das Buch online bestellen

Wann?

Donnerstags von 18:30 Uhr bis 20 Uhr.

Wer?

Für alle, denen Evangelisation auf dem Herzen liegt und die Lust haben, Evangelisation praktisch in ihrem Leben zu integrieren.

Wo?

Bei Rebecca Schroth
75417 Mühlacker-Enzberg

Wie oft?

Fünf Treffen – ca. alle zwei Wochen, donnerstagsabends.
Start: 27. Oktober 2022

Anmeldung: