Gottesdienst

Gottesdienst

Mit Dietrich Ebeling



Gottesdienst von 10:00 – 11:30 Uhr.

Am Sonntag wird es um die Details der Taufe von Jesus im Jordan gehen. Nicht nur um das Wo, Wer und Was, sondern auch um die großartige Bedeutung der Taufe für uns alle – also … warum sich jeder (!) taufen lassen sollte. Interessierte können vorsichtshalber Ersatzkleidung mitbringen.

 

Danach sind alle, bei herrlichem Sommerwetter, zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

 

Herzliche Einladung zum Mittagessen nach dem Taufgottesdienst. Es ist ein Grund zur Freude, dass dies endlich wieder möglich ist. Es wäre schön, wenn jeder von euch etwas für ein buntes Büffet beitragen würde: z.B. einen Salat, ein leckeres Nachtischangebot oder einen Kuchen. Würstchen, Brot, Kartoffelsalat sowie Getränke werden von der Gemeinde bereitgestellt. Damit alle das Fest genießen können und niemand im Anschluss auf viel Spülgeschirr sitzen bleibt, wäre es vorteilhaft, wenn ihr euer eigenes Geschirr und Besteck mitbringt. Außerdem: Wer kann beim Gemeindemittagessen helfen? Er melde sich bitte bei event@muehlacker.feg.de

Ort

Kirche am Bahnhof
Ziegeleistraße 5-7
75417 Mühlacker

GoogleMaps wird geladen…

Kirche am Bahnhof
Ziegeleistraße 5-7
75417 Mühlacker

In Google Maps öffnen