25.04.2019

Adonia Musical ISAAK

Im Uhlandbau in Mühlacker


Die Story

Drei Tage soll die Reise dauern. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham ist es die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Morija der Tod droht... Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams. 

Teenstour 2018

Das Licht geht aus und die Live-Band legt los. Im selben Augenblick laufen 70 Teens durch den Mittelgang des Konzertsaals, angetrieben vom Applaus des Publikums. Die kommenden 90 Minuten fliegen nur so dahin. Abwechslungsreiche Songs, humorvolle Überraschungsmomente und eine alte biblische Story, die aktueller denn je rüberkommt: Das scheint das Rezept der Teens-Chöre zu sein. Die jungen Mitwirkenden begeistern durch ihre Frische, aber auch durch ihr unglaubliches Talent. 40 Adonia-Projektchöre bringen das Musical auf 160 Bühnen in ganz Deutschland.

Deine Bühne

Du kannst selber dabei sein! Im Musicalcamp übst du mit der gesamten Crew das Musical: Chor, Tanz, Theater oder Band. Adonia hilft dir dabei professionell, dein Talent optimal in Szene zu setzen. Infos: www.adonia.de/musicalcamps

Du bist älter als 19 Jahre? Dann bringe dich im Mitarbeiterteam ein: Im Bereich Technik, Küchenteam, Chorleitung, Theater, Tanz oder in der Live- Band. Infos: www.adonia.de/mitarbeiter

Unterstützung

Die Mitglieder und Freunde der FeG Mühlacker stellen Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung für die Darsteller und deren Betreuer.

Termin

Donnerstag 25.04.2019 19:30 Uhr Uhlandbau, Uhlandstr. 7, 75417 Mühlacker

Eintritt frei - freiwillige Spende
Einlass: Eine Stunde vor Konzertbeginn

Download Flyer

 

 


Kategorie: Kinder - FeG Mühlacker, Vorschau - FeG Mühlacker