Männertreff alle zwei Monate

Wer wir sind

„Hier bin ich Mann, hier kann ich sein!“ Herzliche Einladung zu unserem Männertreff jeden 1. Freitag alle zwei Monate um 19 Uhr. Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Runde Männer, die neben ihren vielen Aufgaben und Verpflichtungen diese Zeiten von Mann zu Mann genießen. Wir beginnen an den Abenden mit einem gemeinsamen Essen, und stoßen über den Austausch und Gespräche untereinander auf interessante Themen, wie der christliche Glaube im Alltag hilft. Du bist bei uns herzlich willkommen!

Unsere Ziele

  •        Persönliche Kontakte fördern, neue Leute kennenlernen.
  •        Einen Ort des Vertrauens anbieten.
  •        Männern sprechen auch über sich selbst.
  •        Kein „Macho“ sein, aber auch kein „Softie“.
  •     Positive Leitbilder anschauen.

Wann wir uns treffen

Männertreff jeden 1. Freitag alle zwei Monate um 19 Uhr im Gemeindezentrum der FeG Mühlacker

Aktueller Terminplan

7. Juni 2019

11. September 2019

6. Dezember 2019

 

Ansprechpartner: Andreas Seng, 0173 3408364

maenner(at)muehlacker.feg.de