Der sonntägliche Gottesdienst ist das Herzstück unserer Gemeinde.

Wir kommen zusammen, nehmen uns Zeit, um zur Ruhe zu kommen, den Alltag hinter uns zu lassen und uns auf Jesus zu konzentrieren. Wir suchen beim Singen und Beten Gottes Nähe und hören auf die Predigt. In der Regel dauern unsere Gottesdienste bis zu anderthalb Stunden.

Die Feier des Abendmahls hat für uns zentrale Bedeutung. Das Abendmahl ist für die Gläubigen, die Jesus Christus nachfolgen. Eingeladen zum Abendmahl sind daher alle, die mit Jesus leben und denen Er die Schuld vergeben hat.

Eltern mit Kind

Für Kinder bieten wir während des Gottesdienstes ein Programm in 6 Altersgruppen an. Der Eltern-Kind-Raum ist mit einem Funkkopfhörer-System ausgestattet.

Café KostBAR

Vor dem Gottesdienst ab 9.30 Uhr und nach dem Gottesdienst ist unser Café KostBar geöffnet. Hier gibt es leckere Kaffeespezialitäten und kleine Snacks.

online-Gottesdienst

Alle Gottesdienste werden auf YouTube live gestreamt.

Präsentationen und weiteres Arbeitsmaterial von vorherigen Predigten.

Anreise

Wir liegen verkehrsgünstig im Herzen von Mühlacker in direkter Bahnhofsnähe. Wir besitzen 60 eigene Parkplätze und weitere Parkmöglichkeiten entlang der Ziegeleistraße sowie beim benachbarten EDEKA-Supermarkt.

Schau mal rein

Bei uns ist echt viel los, fast an jedem Tag der Woche finden Aktivitäten und Gruppen statt.

Da ist für Sie bestimmt auch etwas Passendes dabei!