Changed to Change (CTC) 

CTC ist ein Treffpunkt für junge Erwachsene im Enzkreis. Unser Ziel ist es, uns in der Gemeinschaft mit Jesus und untereinander verändern zu lassen – und selbst Veränderer für andere zu sein.

AKTUELLES

Es finden wieder wöchentliche Präsenz-Meetings Sonntagabends im Gemeindezentrum statt. Ab 18.15 Uhr öffnen wir die Türen, um 18.30 Uhr starten wir. Es ist kein 3G-Nachweis notwendig, wir bitten dich allerdings eine Maske mitzubringen & dich vor Ort in die Teilnehmerliste einzutragen. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!

WAS machen wir?

Wir treffen uns in gemütlicher, lockerer Atmosphäre, um Gemeinschaft miteinander zu haben. Unsere Treffen sind flexibel und je nach Sonntag von Lobpreis, Gebet, gemeinsamer Erarbeitung & Diskussion unterschiedlicher Themen und verschiedensten Aktionen geprägt. Wir möchten uns gegenseitig stärken und herausfordern, Veränderer für andere in unserem Alltag und Umfeld zu sein.

WANN?

Sonntags, 18.30 bis ca. 20.30 Uhr

WO?

Gemeindezentrum der FeG Mühlacker, Ziegeleistraße 7, 75417 Mühlacker

WER?

Junge Erwachsene im Alter von 20 bis 30 Jahren, die in einer Beziehung mit Jesus leben und hungrig danach sind ihn mehr und mehr in ihrem persönlichen Leben und Alltag zu erleben.

WIE OFT?

In der Regel wöchentlich.

Die aktuellen Aktionen wie Socials und Termine findest Du über unseren CTC-Instagram-Account changedtochange.

KONTAKT:

Jonathan Schroth

Mobil (& WhatsApp): 01577 2892673

kontakt@ctc-muehlacker.feg.de 

Keine Anmeldung notwendig

 

 

Leitungsteam

Jonathan Schroth
Svenja Leu
Judith Augenstein
Micha Damaschke